ENHYPEN oder TXT?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ENHYPEN 40%
Beide 36%
TXT 24%

6 Antworten

Beide

Ich mein beide sind bei Big Hit wo auch BTS (Debut 2013) und SEVENTEEN (Debut 2015) sind bald auch TRAINEE A (Debut 2022) und wo noch eine weitere Girl Band hinkommt, jedenfalls haben beide Bands richtig gute vibes, und sind beide noch etwas jung ENHYPEN (Debut 2020) vorallem. Und falls ihr es nicht wusstet TXT debütierte 2019.

ENGENE241
Fragesteller

Nein ich Idiot, SEVENTEEN ist bei PLEDIS und gehört zu Big Hit

TXT

Hi, eigentlich mag ich beide ♡♡Aber TXT mag ich etwas mehr weil ich finde sie sehen etwas hübscher aus und ihre Lieder sind auch toll ♡♡Enhypen ihre Songs sind auch der Hammer und sie sehen mega aus, aber TXT mag ich momentan etwas mehr

LG ♡

ENGENE241
Fragesteller

Ok ich bin ENGENE und MOA A.R.M.Y. Natürlich auch, aber ENHYPEN sagte glaub ich das sie sich von den Schönheits OP's entfernt haben, aber alle sind sehr sehr dünn muss man sagen.

LG

Jungkooki  18.04.2022, 21:26
@ENGENE241

Ah okey, das find ich gut. Ich weiß nicht hat TXT Schönheitsoperationen?Also magst du Enhypen am liebsten ?

ENGENE241
Fragesteller
@Jungkooki

Ich mag beide und ja ich glaube das TXT Schönheitsoperationen hatte

Jungkooki  19.04.2022, 18:48
@ENGENE241

Ja, naja man kann eigentlich bei allen k-pop Gruppen damit rechnen das sie OPs hatten, das wissen eigentlich nu sie selber, wenn sie es nicht verraten...Aber ich find es gut wenn Enhypen keine Ops hat 💜💙Also bei BTS ist ja auch nur bekannt das RM eine Schönheitsop hat...

Beide

Ich kann mich nicht entscheiden, beide sind meine liebsten Boygroups der vierten Generation.

TXT haben 2021 zwei meiner absoluten Lieblingslieder rausgebracht und da sie nur fünf sind, kann man sich finde ich besser mit den einzelnen Mitgliedern auseinandersetzen.

Ich finde es etwas seltsam, dass in ENHYPEN fast alle jünger sind als ich, teilweise drei Jahre xD Aber ihre letzten zwei Alben waren einfach der Hammer. Generell mag ich die allermeisten Lieder von ENHYPEN. Sie machen keine Mainstream-Musik und jedes Lied hört sich einzigartig an :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
ENGENE241
Fragesteller

Beide haben Vibes 😍 TXT haben LO$ER=LO🤍ER, Frost, Magic und I know I love you rausgebracht alle ziemlich gut oder was heißt ziemlich die waren sehr gut. Magic war ihr erster Song auf englisch also Respekt 🔥. ENHYPEN ist eine junge Band aus denen kann noch viel werden alle können sehr gut singen und tanzen. Also die haben letztes Jahr alle meine Favoriten rausgebracht wie Drunk Dazed, Tamed Dashed, Go big or go Home, Just a little bit, Polaroid Love, Upper Side Dreamin, Fever ok 2020 Let me in (20 Cube), Given Taken, You're not for Sale und 10 Months. Aber sonst alle Lieder krass. 2022 Blessed Cursed 🔥🙌❤

Beide

Ich mag beide sehr gerne und stane beide. Kenne mich aber mit TXT ein bisschen besser aus weil ich sie länger kenne.
Mag die Musik von beiden sehr und die member sind auch sehr hübsch und talentiert.🥰😍💜💜❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
ENGENE241
Fragesteller

Das ist komisch, obwohl ich TOMORROW X TOGETHER so seit Mai kenne, weiß ich mehr von ENHYPEN, obwohl ich sie erst seit letztem Jahr September kenne

Beide

Also Enhypen vielleicht bissl mehr weil ich auf nem Konzert war aber ansonsten kann ich echt nicht sagen 😭😭

Hab auch von beiden gleichviele Alben also würde ich mal bei beiden bleiben