Welcher ist der wizigste gif (kpop fans) part 3. Txt Edition?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

7 40%
2 20%
3 20%
4 20%
1 0%
5 0%
6 0%
BlackCat622  15.04.2024, 17:54

Danke für den stern :DD

Enhypen203
Fragesteller

☺️Ich wollte eigentlich alle stern zu jedem meiner Frage einen Stern geben, aber das wär dann ungerecht. Deswegen habe ich aufgeteilt. Sorry😅

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uii Beomgyu 👏👏👏 ein Mädchen aus meiner Klasse kann das auch, ich checke einfach nicht, wie das funktionieren soll😭

Ähm ja und was ist das bei dem 2.? Was ist das 😭

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

PAHAHAH STOP 😭😭😭

das sieht aus als will er die kamera rizzen oder so, als würde er sie anmachen. nur er hatte zu viel kaugummi im Mund

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓