Englisch hilfe , was bedeutet..

6 Antworten

Wir hatten das vor ca. 2 Monaten in englisch also time phrases sind Zeitformen glaub ich und linking words sind solche Wörter wie dann,anschliessend,danach und so ... zumindest kann ich mich so dran erinnern .... hoffe es hilft :)

Janine0301
Fragesteller

jaa, danke :)

"linking words" werden auch "connectives" genannt. Dies sind z.B. Konjunktionen wie "and", "but", "however", "because", "as", "when" , "therefore" usw. , aber auch Adverbiale wie z.B. "In addition,...; "as a result, ...; By contrast, ..)

"time phrases" sind z.B. "after the meeting"; "in the morning"; "at night", "later on"....

linking words sind z.b. :

i like apples, but i like strawberrys too.

das is das but.

und time phrases sind die zeitformen .

time phrases : es sätze linking words : verbindungswörter

linking words --> helfen sätze flüssiger zu machen --> and, all in all, because, but usw. time phrases --> zeitumschreibungen --> before, after, while, than usw.

adabei  08.12.2012, 18:53

Bei den "time phrases" meinst du "then", nicht "than". wird immer wieder gern falsch gemacht. :-) "than" benutzt du bei einem Vergleich: He is taller than his brother.