Ist es möglich so 15 Notenpunkte zu Schreiben?

3 Antworten

Theoretisch ja.

Wichtig ist auch die Struktur der Texte, die du schreiben musst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

Versuch macht klug ! Viel Erfolg ! Ich finde es toll, daß jemand so ehrgeizig ist, Hut ab !

Wenn du im Zweier- bis Dreierbereich (normales System) bist dann sind 15 Punkte (also 1+) schon ein ganz krasser Ausreißer von daher steck dir lieber ein realistischeres Ziel

Wowtoll1511
Fragesteller

Ja aber wenn ich die ganzen Formulierungshilfe kann dann ist es doch gut möglich

Jesska2009  28.11.2020, 15:28
@Wowtoll1511

Versuch macht klug ! Viel Erfolg ! Ich finde es toll, daß jemand so ehrgeizig ist, Hut ab !