Wo kann man Engelbert Strauss Kleidung in Hamburg kaufen?

3 Antworten

Engelbert Strauss Klamotten entweder online oder im Store musst mal schauen ich bin schon mal nach Oberhausen zum Store gefahren aber die Preise sind gleich ob im Katalog oder direkt im Engelbert Strauss Store.Ich habe einen Katalog den bekomme ich regelmäßig neu geschickt und bestelle per Anruf und 2-3 Werktage später sind die Sachen da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die bekommst Du in der Regel in jedem Geschäft für Arbeits- und Berufsbekleidung. Schaust Du also einfach mal ins Telefonbuch ("Gelbe Seiten").