Engel oder Miststück?

6 Antworten

Du bist gerne ein Engelchen anderen gegenüber und eigentlich die Ruhe selbst :)

Sollte man dich allerdings reizen, kommt wohl der Teufel mit seinem Schoßhündchen zum Vorschein ;)

Angie237
Fragesteller

Gut erkannt...:-) und der Hund ist ein Bluthund:-)

McSKB  06.01.2024, 19:32
@Angie237

Ich dachte immer, der Hund wäre in dem Falle das liebere Wesen, wenn der Teufel anrückt :D

Angie237
Fragesteller
@McSKB

Falsch gedacht....das bin immer noch..ich :-)

Ich bin Realist, denke ich.
Ich bin weder Engelchen noch Miststück.
Die Emojis die mich beschreiben sind 😇 und 😈 . Es gibt da ein Lied das micv beschreibt: Sour Candy (Blackpknk & Lady gaga).
Manchmal bin ich ein richtiger Teufel, manchmal bin ich ein richtiger Engel.

91111  06.01.2024, 19:17

Meins : Bloody Mary Lady Gaga

kleines Miststück?

yaaa

bin nicht dafür gemacht um lieb zusein

25dec  06.01.2024, 19:19

Wildkatzen kann man zähmen .

Kommt drauf an, wie man mich behandelt

Am besten sind Engel,die gern mit dem Teufel flirten - und du bist wohl ein " er "( zumindest gedanklich)