Enge Unterhose beim schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enge Sachen sind nicht gut also sie quetschen und sind unbequem, weite Sachen also Shorts sind viel gesünder und bequemer.

Nikk1199
Fragesteller

Also lasse ich das beim schlafen, aber dauerhaft auf weite unterhosen umstellen ist schwer glaube ich :/

Unterhosen96  30.12.2014, 14:04
@Nikk1199

Das enge Unterhosen schädlich, unbequem und quetschend sind ist falsch! Wenn die Unterhose die richtige Größe hat ist alles in Ordnung. Du solltest das tragen (zum scglafen und auch tagsüber) was du persönlich am bequemsten findest und nicht das, was andere dir Vorschreiben!

Und ob deine Hoden nun groß oder klein sind, hängt nicht von der Unterhose, sondern von deiner Entwicklung ab und die ist eben bei jedem Unterschiedlich!

Wirklich schaden anrichten kann es eigentlich nicht. Es kann die Qualität deiner Spermien beeintrachten, aber nur die die schon vorhanden sind. Also wenn mal ein Kinderwunsch vorhanden ist, würde ich dann auf weite Unterhosen umsteigen, dann steigt die Qualität wieder an.

Wenn deine Unterhosen die richtige Größe haben ist das weder schädlich noch ungesund.

Ich selber trage auch nur enge anliegende Retroshorts. Nachts bevorzuge ich allerdings eine weite Hose oder noch lieber gar keine Hose.

Wieso brauchst du Unterhosen beim Schlafen... einfach eien bequeme Hose u lass dein ding freien raum zum weiterwachsen Nachts... hat bei mir guten Ergebnissen gebracht ! :D

Also wenn deine Slips die richtige Göße haben und auch etwas elastisch sind, dann gibt es da gar kein Problem. Keine Sorge!