Enge Jeans bequem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sind sie, wenn Du die richtigen hast. Also Material und Passform müssen stimmen. Die skinny Levi’s Jeans zum Beispiel sind super: weiches, stretchiges Material, das gut anliegt, aber nicht einengt. Da muss man sich so nen bisschen durch probieren, was am besten gefällt. Die skinny Jeans von Hollister oder Diesel sind auch sehr angenehm zu tragen. Bei Levi’s kannst Du die 710, 711 oder wenn’s mehr Highwaist sein soll die Mile high skinny oder die 720 und 721 probieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jeans, angenehm)

Nun das wird wohl jeder etwas anders empfinden. Ich männlich trage wenn, dann richtig hautenge Super Spray on Skinnys. Die sind meist mit 2 bis 4 % elasthan und daher sehr dehnbar und mitteldünnen vom Denim Stoff her. Giebt auch welche die etwas dicker und fester sind und daher etwas drücken aber sich dennoch gut anfühlen.

Sie passen sich sehr gut an den Beinen an, also wie eine zweite Haut und bleiben doch sehr bequem beim tragen. Ich jedenfalls liebe dieses hautenge tragegefühl sehr gern.

Ich selber mag engere Jeans die aber nicht wie eine zweite Haut kleben.

Jeansprinzessin  06.03.2023, 10:03

ich finde es auch gut, wenn die Hosen richtig "klebig" auf der Haut sitzen

Ich finde sie sehr bequem und trage gerne Skinny Jeans.

Jeansprinzessin  06.03.2023, 10:03

ich finde es auch angenehm und gut verpackt.