Gute Skinny Jeans

4 Antworten

Ich such auch grade eine :/ Bei H&M nicht und bei New Yorker findet man auch keine :( Hahaha aber deine Formulierung ist echt klasse: Wo finde ich eine Skinny Jeans, die wirklich skinny ist und nicht nur so tut ;D Meine letzte Skinny Jeans hab ich bei Peek&Cloppenburg gefunden :)

also ich kaufe die immer bei takko denn ich brauch immer extra lange beine aber das problem ist das sie mir am poodex nich so gut sitzen weil sie hinten zu weit sind also gehe ich immer zum schneider der misst mich und verängert die hose. machs doch auch so ! Und ist garnet teuer bei uns nur 1,50€!!!

LG

Such im Internet nach Koucla, die haben coole Jeans :)