Mein Freund trägt zu enge Jeans wie eng soll eine Jeans sein?

4 Antworten

Krass, was ne Frage! Wie alt ist denn dein Freund, denn aktuell ist Skinny oder Slim fit absolut angesagt und wenn die am Knöchel eng zugeht sehen hohe Sportschuhe ( Adidas High Court, Nike airflight) richtig gut aus oder auch schicker mit Schnürschuhen kommt gut! Ihr sucht eher so nach regular fit oder Boot cut oder so aber ist eigentlich momentan nicht angesagt :-)

MyLifeIsNice
Fragesteller

Nein nicht zu eng wie heißen die Jeans die oben locker unten sehr eng sind ?

MyLifeIsNice
Fragesteller

Er ist 21

MyLifeIsNice
Fragesteller

Ich trage sowas nicht 😂 bin doch net schwull

SmokingDevil  02.11.2015, 23:15
@MyLifeIsNice

Das hat doch mit schwul sein nichts zu tun

Ich finde es richtig richtig gut,besser als die Hose in den Kniekehlen zu haben weil das sieht richtig sch. aus

Auch wenn die Frage schon über 2 Jahre alt ist und meine Antwort wahrscheinlich gar keiner mehr liest,aber wenn Du deinen Freund wirklich liebst,dann nimmst Du und akzeptierst ihn so,wie er ist!Das heisst also unter anderem auch,dass man den Kleidungsstyle seines Gegenüber akzeptiert!

Hey, wenn er die richtige Figur hat, also schlank ist warum soll er nicht Skinny Jeans tragen? Die Zeiten wo nur für Damenhautenge Jeans passend waren sind längst vorbei, Sie können genauso gut von Männern getragen werden.so wie zum Beispiel diese Levis 519 auf dem Foto, es ist eine Skinny Jeans für Herren die ja einfach super auf der Haut liegt und richtig schön bequem ist.

Bild zum Beitrag

 - (schwul, Jeans, woher)

Ach, bei den Skinnies hängt's halt auch davon ab, wie knapp man sie von der Größe her kauft. Wahrscheinlich würde es aus Deiner Sicht schon "entspannter" aussehen, wenn er einfach 'ne Slimfit und 1 Nummer weiter kaufen würde. Anderen Schnitt braucht's vermutlich nichtmal.

Andererseits, mal aus anderer Perspektive:

Manchen Mädels kann Mann es auch nicht recht machen. Sitzen die Klamotten weit und locker, dann heißt es "schlampig angezogen" oder "Gammel-Look". Sitzen die Klamotten paßgenau, ist es "zu eng". Modische Oberteile, die mal anders als der 08/15-Look daherkommen, sind sofort "Hipster". Und irgendwelche Accessoires werden als "schwul" verschrien.

Freu' Dich doch einfach, dass Dein Männe sich überhaupt irgendwie bemüht, in irgendeiner Weise überhaupt in einem gewissen Stil gekleidet zu sein. Wenn ich mir die ganzen Baggy-Jogginghosen-Möchtegern-Gangstarapper in dem Zoo da draußen anschaue, dann wird mir immer richtig übel.

MyLifeIsNice
Fragesteller

Was hat meine Frage mit Rappern zu tun ? egal ich trage und werde immer lockere Jeans tragen aber mein Freund sieht einfach Gay so aus