Energy Zero?

2 Antworten

Den Verbrauch?

Nur weil du damit keine nennenswerten Kalorien zuführst, ändert das nichts am Verbrauch. Kalorien verbraucht dein Körper am meisten durch Bewegung, da hierbei der Körper viel Energie benötigt. Und wenn du ihm keine neue Energie zuführst, dann greift er auf die körpereigenen Reserven zurück.

Den Verbrauch? Ich denke nicht wahrscheinlich eher im Gegenteil auch wenn dort zero draufsteht, ist dieses Getränk trotzdem nicht gesund und man sollte nicht zu viel davon trinken, dasselbe gilt für Cola.