Endstufe und subwoofer richtig anschließen?

1 Antwort

Da du sonst nichts zum Setup und den Einstellungen geschrieben hast:

Was ist alles (!) verbaut, wie ist die HU mit der Endstufe verbunden und welche Einstellungen hast du gewählt?

Am Ende hast du nur die beiden Leitungen vertauscht -> Phasenaufhebung.

Perplexx
Fragesteller

Läuft auf momo 1ch mehr kann ich dazu nicht sagen, kenne mich da kein Stück aus es war alles vorher eingestellt. Habe alles geschenkt bekommen und der von dem ich es habe hatte es sich einbauen lassen

Gaskutscher  01.05.2016, 23:19
@Perplexx

Das ist natürlich etwas ungeschickt. Damit man richtig helfen kann muss bekannt sein was wie angeschlossen ist und welche Einstellungen vorgenommen wurden.