Die Foundation von Manic Panic ist zwar etwas teurer, jedoch kann man die einfach mit normaler Foundation mischen um seinen eigenen Hautton zu treffen. Gibt Snowy Lowther keine Ratschläge? (Weil du ein Bild von ihr gezeigt hast)

Ich würde Dir auf jeden Fall zu einem sehr hellen Hautton bei der Grundierung raten. Direkt Weiß sieht immer aus wie ein Clown - und wenn ich Dein Bild richtig interpretiere, soll es ja eher hübsch bleiben.

Da habe ich ein paar sachen für dich, kommt auch an wie viel geld du investieren willst ;)

Einmal kann ich dir Kat von D Fundation in Nr. 41 empfehlen, ist nahezu weiß dazu das kompakt Puder von Manic Panic in der weißen Farbe ''Virginity'' ist dir die fundation zu teuer kannst du dir auch von Stargazer das Weiß holen, ist jedoch nur halb so deckend wie die Kat von D Fundation, findet man am billigsten bei Ebay :)

könntest zb auch babypuder über deine hellste fondation geben, funktioniert auch &fühlt sich nicht so schwer &kuchig an.