Was kann ich am besten zu einem BlutEngel-Konzert anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sachen in denen du dich wohlfühlst. Make up wie sonst auch immer, ist ja schließlich kein Empfang oder ne Oper ...

verreisterNutzer  13.05.2017, 12:57

Es gibt viele Sachen in denen ich mich wohl fühle - das ist das Problem ^^

Da die Musik ziemlich dance-lastig ist und während der Bühnen-Show neben Pohl vermulich wieder irgendwelche Tìtten herumwackeln, die mich deutlich an Auftritte von DJ Bobo erinnern, würde ich auch ein entsprechendes Outfit empfehlen.

Ein Gothc-Outfit empfinde ich jedenfalls als völlig unpassend.