Wo gibt es schwarze Lippenstifte?

4 Antworten

Ja, aber ziemlich selten. Ich würde an deiner Stelle in ein Fachgeschäft gehen, auf Amazon oder so schauen.

Hab im DM schon schwarze Lippenstifte gesehen. Kann aber nicht sagen ob es die in jedem DM gibt

Die gibt es leider nicht in jedem DM und wenn dann auch nur zu Karneval oder Halloween. Wenn du was vernünftiges haben willst dann such in diversen Gothicshops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube ich werde heute Schwarz tragen...

Ja die gibt es und kosten so 7 €