Empfehlung für Bürostuhl/Sessel?

2 Antworten

Hat es sich schon herumgesprochen, dass

  • Amazon 15% für jeden Verkauf über die Plattform nimmt?
  • und für die Lieferung als Paketpreis, in den Preis eingerechnet 7,- bis 10,- €
  • Das Gewicht und die Größe ist begrenzt daher gibt es nur leichte und billige Konstruktionen
  • Die Qualität ist miserabel und die Gewährleistung meist begrenzt

Möbel kauft man nicht online. Besser du testest, sitzt Probe und siehst dir die Qualität kritisch an.

Für dein Budget empfehle ich dir gerne den Markus von IKEA - aber besser in dem billigen Polyester Stoff incl. 10 Jahre Garantie.

https://www.ikea.com/de/de/p/markus-drehstuhl-vissle-dunkelgrau-70261150/

Unnötig und der Bewegung hinderlich sind Armlehnen. Falls diese nötig sind hat der Tisch nicht die richtige Höhe oder ist nicht tief genug.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Ich habe seit ca 3 Monaten diesen Stuhl hier:

Angebot: symino Gaming Stuhl ,Atmungsaktiver Bürostuhl ,Hochwertiger Alcantara-Stoff,So weich wie EIN Pelz,Ergonomischer PC Stuhl, Verstellbarer Drehbarer Task Stühle mit Fußstütze Grau https://amzn.eu/d/eavIFN4

Und ich liebe ihn! 🥹❤️

Ist zwar 12 Euro über deinem Budget aber ich kann ihn dir nur empfehlen. Arbeite knappe 10 Stunden am Tag mit diesem Stuhl (dauerhaft homeoffice Job)

Bisher hab ich keine Rückenschmerzen 😄