Kennt jemand ähnliche Spiele wie die Life is Strange-Reihe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du interaktiver Geschichten meinst die so ähnlich sind wie Life ist strange Reihe dann sind diese hier etwas für dich: Quantum Break, Detroit become human ist sehr gut, the Walking dead telltale Reihe, Road 96, the dark pictures anthology Reihe, the quarry, beyond two souls, until dawn, the dark pictures anthology Reihe kommt auch jetzt bald der vierte Teil raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nayes2020  16.10.2022, 10:33

Wobei quantum break ein sehr aktives Spiel ist mit viel Action.

Aber hammer geil und definitiv eine Empfehlung

Hallo,

das wäre dann beispielsweise was in die Richtung hier:

  • Maries Room
  • The Quarry
  • Road 96
  • Last Day of June
  • The Vanishing of Ethan Carter
  • What Remains of Edith Finch
  • Beyond Two Souls
  • Detroit Become Human
  • Heavy Rain
  • The Walking Dead
  • Tell Me Why

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler