Ich vermisse meine Exfreundin aber sie ist eine Narzisstin…?

2 Antworten

Du musst selbst wissen, ob dir das Mädchen so viel wert ist.

Für mich wäre das nichts und die Wenigsten ändern sich. Meistens werden solche Ausfälligkeiten mit der Zeit noch schlimmer.

Musst selbst wissen, ob es dir das Wert ist oder nicht aber es steht dir nicht zu, sie als Narzisst zu bezeichnen. Sowas kann Otto-Normalverbraucher nicht feststellen. Nur vermuten. Und um einen Narzissten zu erkennen benötigen sogar ausgebildete Psychologen mehrere Monate