Emotional abhängig vom Arbeitskollegen?

Britney1103  28.02.2022, 22:01

Um die Frage zu beantworten, müsste man schon genaueres wissen.

abcd4321
Fragesteller

Möchte in ständigem Kontakt stehen, freut sich diesen zu sehen. Achtet penibel auf dessen Verhalten bzw Reaktionen. Angst was falsch machen unddeshalb nicht mehr gemocht zu werden.

1 Antwort

Ich denke dass du Angst hast, den Job zu verlieren und deswegen hängst du dich so an sie.

Du kannst so gut wie gar nichts dagegen tun. Du bist halt so wie du bist. Es sei denn du wechselst den Job, dann solltest du aber sehen, dass du dich nicht wieder an eine Person so dran hängst.