Emo- , E-Girl - Kleidung?

2 Antworten

Ich gehe jetzt mal davon aus das du relativ jung bist also wenig geld hast... Da viele Marken sehr teuer sind empfehle ich dir in second Hand Läden zu gucken. Zwischen den ganzen "Oma Sachen" kann man wirklich schöne Sachen finden! Demonias sind auch sehr teuer also guck bei vinted oder ebay Kleinanzeigen manchmal gibt es dort sehr billige im guten Zustand. Oder guck insgesamt bei ebay Kleinanzeigen und vinted. Ali express ist übrigens auch sehr billig aber ich selbst hab dort noch nie etwas gekauft also idk

Btw emo ist eine music based subculture also nenn dich lieber nicht so wenn du keinen unnötigen hate bekommen willst und dasselbe mit "alt" (alternativ) da es auch als sammelbegriff für die Alternativen Subkulturen wie z. B. Emo, goth, punk, usw benutzt wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen Emo und E-girl ist ein riesengroßer Unterschied, aber ich vermute mal du willst eher so in die E-girl Richtung. Als Emo kann ich dir nur erzählen, was ich von anderen weiß aber H&M verkauft mittlerweile echt viel E-girl kram, man findet aber auch Sachen in anderen größeren Geschäften, die an Jugendliche gerichtet sind, da E-kids ja im Trend sind. E-Girl Mode ist hauptsächlich layering, also einfach irgendwelche "aesthetic" shirts nehmen und dann unter ein Shirt mit langen Ärmeln und du hast schon ein bisschen E-girl vibes.