Gossip Girl leben? :D

2 Antworten

Nimm dir doch ein Beispiel an Jenny und stelle dir die Outfits von Blair mit einer Nähmaschiene selbst her. Ausserdem trägt Blair seht oft Haarbänder, das isr sozusagen ihr Markenzeichen.

Gossip Girls - (Leben, Gossip Girl) Jenny - (Leben, Gossip Girl) Blair und Serena - (Leben, Gossip Girl) Blair - (Leben, Gossip Girl) Blair mit Haarband - (Leben, Gossip Girl)

Erst mal würde ich mich nicht unbedingt so verhalten da du sont ganz schnell keine freunde mehr hast (siehe jenny) doch wenn du das willst sei wie blair oder serena blair ist eher selbstveliebt mit ihren untertahnen aber sie ist im bezug auf chuck sehr gefühl voll und wie du vielleicht bemert hast highheels sind ein muss serena ist aber eher nett naja nachdem sie die drogenexzesse hinter sich gelassen hat Mein favorit ist aber nate er ist lustig hat immer ein offenes ohr und ist charmat also würde uch dir raten eher zu werden wie er