Emirates Flug Upgrade

2 Antworten

Normalerweise ist die Business zu 70% belegt, die First zu 30%. Aber das kann saisonell variieren.

Ob es mit dem Upgrade klappt, haengt auch von der bezahlten Tarifklasse ab. Bei einem ultra-billigen Economy-Saver-Ticket sind die Chancen deutlich geringer, als bei einem Flex-Ticket.

Die Airlines geben zudem nur einige Sitze fuer Upgrades frei, die dann an diejenigen gehen, welche am meisten fuer ihr Ticket bezahlt haben bzw. auch an Vielflieger mit Gold oder Diamant Status.

Ein operatives Upgrade (ohne Bezahlung und bei Ueberbuchung) gibt es eigentlich auch nur noch fuer die Vielflieger ab Gold aufwaerts.

Frag doch einfach die Fluggesellschaft.

timmihey
Fragesteller

Von Seiten der Fluggesellschaft hieß es hierzu, dass es sehr unterschiedlich sei, und man daher keine Aussage machen könne. Deshalb würde ich gerne wissen, wie die Erfahrungen mit der Besetzung in der Business Class ist.

germanils  25.03.2015, 08:39
@timmihey

Da wirst Du das selbe hören - sehr unterschiedlich. Da gehen ja etliche Flüge, und je nachdem wo gerade eine Messe ist (und etliche andere Faktoren) ist die Business halt mehr oder weniger ausgebucht.

Wenn Du es genauer wissen willst, frage lieber mal in einem Frequent-Flyer-Forum.