Email Konto gehackt, was tun?

2 Antworten

Erreichbarkeit für Freemail-Nutzer von web.de

Sie nutzen web.de kostenlos und haben eine technische Frage, ein Anliegen zu dem web.de-Vertrag oder möchten Ihr web.de-Konto telefonisch zurücksetzen lassen? So erreichen Sie den web.de Kundenservice:

  • Telefon: 0900/1932330 (3,99 EUR pro Anruf)
PaulineSofie
Fragesteller

Vielen Dank! Handelt es sich um 3,99 EUR pro Anruf oder Minute?

Probiere es mal auf dieser Seite.

PaulineSofie
Fragesteller

Das habe ich schon probiert, da komme ich leider nicht weiter... Aber danke dir trotzdem!

Roal3  23.12.2023, 04:07
@PaulineSofie

Vielleicht wurde es wegen Inaktivität gelöscht. Jemand vom Support meinte mal, das passiere ab 6 Monaten Inaktivität.