email?

hallo danke für die hilfe ich habe es so gemacht wie du geschrieben hast und habe folgende fehlermeldung erhalten

kannst du mir da auch vielleicht helfen

2x habe ich es versucht runterzuladen, habe auch media creation toll win10pro 21h2

versucht es ging nicht ???????

1 Antwort

Ich habe mal bei Unity-Mail geschaut:

Mail-Einstellungen Unity Mail

POP / IMAP: imap
eingehenden Sever: mail.unitybox.de
eingehenden Port: 993
SSL eingehenden: ssl
ausgehenden Server: submit.unitybox.de
ausgehenden Port: 587
Benötigt Anmelde: yes

Login: Deine E-Mail-Adresse
Passwort: Dein E-Mail-Passwort

Diese Daten sollten in den Server-Einstellungen im Thunderbird eingetragen sein - dann sollte auch der E-Mail-Verkehr (Senden und Empfangen) problemlos funktionieren.

Weiterführende Infos findest Du hier:
https://support.mozilla.org/de/kb/manuell-ein-konto-konfigurieren?redirectslug=konto-einrichten&redirectlocale=de

Elvis262
Fragesteller

es hat leider nicht funktioniert