Elvanse Herzrasen schlimm?

3 Antworten

Das Problem hatte ich nach den ersten Einnahmen auch (vor allem zeitweise Puls >100). Das hat sich allerdings nach ein paar Tagen von allein gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist seit Februar diesen Jahres auf dem Markt, da gibt es kaum Erfahrungen.

PSCBOY
Fragesteller

elvanse adult ist seit febuar auf dem markt elvanse für jugendliche ich bin 16 gibt es seit 2013 wenn medikamente auf den markt kommen sind sie bereits gut erforscht da sie sonst nicht auf den markt dürfen

Bitte besprich das mit einem Kardiologen (lass´ dich von deinem Hausarzt zu so einem Facharzt überweisen). Es kommt hier natürlich auf die Häufigkeit des Auftretens an. Aber grundsätzlich sollte man markante Herzrhythmusstörungen immer ärztlich kontrollieren.