Eltern von mein crush hassen mich was tun?

12 Antworten

Ich denke deren Sohn ist alt genug, um zu wissen was er tut.

Trotzdem kann ich seine Eltern verstehen, wenn er nun wegen dir seine Karriere vernachlässig, bekommt er evtl. nie wieder eine Chance das aufzuholen. Da ist man schneller raus, als so mancher denkt. Sowas kostet eben Zeit und die muss man sich nehmen, wenn ihr noch Spaß habt und nichts tut, wird er zwangsweise schlechter werden.

Denn 3 Tage mag nun erstmal nicht viel klingen, aber wenn das öfter passiert baut er schnell Kondition ab und es summiert sich zu ganz schön vielen Tagen pro Monat, in denen er nichts getan hat.

Die Frage ist, was möchte dein Freund? Also außer weil er gerade frisch verleibt ist mir dir Zeit verbringen.

Möcht er diese Karreire? Wenn ja, solltest du darauf rücksicht nehmen und ihm auch von dir aus Zeit lassen, damit er Trainieren, für die Schule lernen und sich um diese Dinge kümmern kann.

Das heißt ja nicht, dass ihr euch gar nicht sehen sollt, aber du kannst ja auch einfach erst etwas später zu ihm kommen, wenn er schon Sport gemacht hat oder dich in der Zeit wenn er z.B. mal 2 Stunden am Tag lernt oder trainiert alleine beschäftigen.

Vielleicht würden seine Eltern daher eure Beziehung eher akzeptieren, wenn sie sehen dass ihr Sohn sich trotzdem ordentlich weiter um die Sport- und schulische Karriere kümmert.

Das kiffen, Alkohol, rauchen kein guter Einfluss sind, gerade für einen Leistungssportler, muss man hoffentlich nicht erwähnen.

Das solltest du allgemein, deiner Gesundheit zu liebe in dem Alter dringend wieder aufhören und auch nicht machen, wenn du bei ihnen bist.

Von daher: Ja, ich kann seine Eltern verstehen, da du ihn von seiner Karriere ablenkst und abhältst und dann noch durch rauchen, kiffen und Alkohol trinken wenn er mal auf die Idee kommt mitzumachen (oder passiv raucht) weiter gefährdest.

Dass ihr aus verschiedenen Geselschaftsschichten kommt macht es vermutlich auch nicht leichter, da sie sich lieber jemanden aus ähnlicher Schicht für ihren Sohn gewünscht hatten. Ich schätze aber, von allen hier aufgezählten Punkten, wäre das noch das was sie am wenigsten stört.

Eher das restliche Verhalten von dir.

Wie Einige schon meinten, würde ich dir auch raten generell mit dem Kiffen und Trinken aufzuhören... auch aus gesundheitlichen Gründen.

Weil das macht den größten Einfluss. Es könnte aber auch sein, dass seine Eltern dich einfach zu jung finden, da er ja schon 18 Jahre alt ist.

Am Besten rate ich dir mit deinem Freund/Crush oder den Eltern zu reden.

Wenn das stimmt das er wegen dir schlechter in der Schule wird und weniger trainiert dann solltest du dafür sorgen als seine Freundin das er nicht faul wird.

Dann merkt auch seine Mutter das du kein asoziales flittchen bist.

Konntest du nicht heimlich Kiffen oder trinken ? Wie hast du es geschafft das sie davon was mitbekommen?

Wenn sie dich nicht mögen dann ist es auch nicht gut 3 Tag hintereinander dort zu sein.
Und bring vielleicht mal Kuchen oder so mit für die Mutter oder lad sie zum eis essen ein mit deinem Freund.

Erstmal du bist 14!!! und du rauchst und trinkst? Da ist garnicht gut.

Desweiteren ist da dieser Altersunterschied wenn ihr beide ü. 18 wärt ist das harmlos aber 14 und 18 ist schon krass er ist volljährig und du hast grade mal paar Rechte dazu bekommen ehrlich gesagt verstäh ich da die Eltern deines Crushes schon.

Du kannst sie evtl. um ein gespräch beten und einfach mal klartext sprechen wieso die so über dich denken

1. Es kommt drauf an was ihr gegenseitig für einander fühlt

2. Es war langes Wochenende davon geht die Welt nicht unter

3.crush ist kein Wort für nen jungen finde ich immer

4. Wenn du ihn liebst bleib bei ihm und hau nicht ab wie Menschen die immer nur aufgeben und nicht wissen wie gut sies eigentlich haben zusammen auf dieser Welt Zeit miteinander zu verbringen

5. Liebe bedeutet manchmal sich mit niedrigeren Neidern Gattung Mensch abzugeben, die gönnen es dir nicht weil du den richtigen hast und die nur die zweiten geigen im leben bekommen haben weil die guten Menschen manchmal einfach nicht mehr können was irrsinn angeht und die zweiten geigen sich dann feige an das traummädchen ranmachen und nicht mal Nüsse haben es zuzugeben und / oder ihrE wertlosen Worte nicht in die Tat umzusetzen.

Am schlimmsten leiden die die sich lieben den durch solche Menschen gehn Beziehungen kaputt und das geht in jeder Generation auf ein neues los durch vorgefertigte Meinungen, Wut, irrsinn und zu guter Letzt durch so ein feiges verhalten das die liebenden dann nicht mal mehr miteinander reden dürfen

(Punkt 5 eigene erfahrung)