Eltern verbieten zusammenziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid beide volljährig, also können euch die Eltern das Zusammenziehen nicht verbieten.

Solange ihr also die Kosten dafür selbst tragen könnt, könnt ihr euch problemlos eine eigene Wohnung nehmen.

mara120519
Fragesteller

Vielen dank.

Wenn deine Freundin noch zur Schule geht, wovon wollt ihr eine Wohnung

bezahlen?

Es gibt so viele versteckte Kosten. Sie geht noch zur Schule und für dich ist es eine neue Stadt. Ich weiss ja nicht, wie das finanziell gehen soll. Wenn ihr dann die Wohnung aufgeben müsst und sie zurück zu ihren Eltern muss, weiss ich echt nicht, ob sie deine Freundin gut aufnehmen werden. Es gibt bestimmt Probleme.

Halte uns doch auf dem Laufenden.