Eltern + Freund überzeugen mit Blauen Haaren?

4 Antworten

Natürlich ist es deine Sache, ob du dir die Haare blau färben lässt. Aber mit den Konsequenzen musst du dann auch leben - wie auch immer diese aussehen werden.

Wenn dein Freund mit dir Schluss macht, weil deine Haare blau sind, dann sei froh!

Es ist deine Entscheidung welche Haarfarbe du hast.

Erkläre deinen Eltern, dass blau niemals als dauerhafte Haarfarbe existiert, nur als Tönung. Diese ist auswaschbar!

einfacher Tip: einfach machen - dann können sie sich selber überzeugen, ob es ihnen nun dennoch nicht gefällt oder sie ihre Meinung ändern - Aber sag mal: WO spielt das eine Rolle - frei nach dem Motte: meine Probleme - deren Probleme - oder darf man sachen nur machen / probieren, wenn man den gesamtgesellschaftlichen Konsens hat ?! Eltern regen sich auch wieder ab und einen "Freund", der wegen der Haarfarbe schluss macht wirst du wohl kaum vermissen ...

Nein, das geht nicht. Blaue Haare wirken verrückt. LG Klaus