Kennt jemand einen Anime charackter (weiblich) mit langen blauen Haaren?

Da bin ich mit meinen Haaren. :p - (Anime, blaue haare)

8 Antworten

Mir fällt da nur Miku Hatsune ein, welche aber aus keinem Anime kommt, sondern eine Computerfigur ist für Musik die am Computer erstellt wurde

Also ich finde deine Haarfarbe und Länge hat große Ähnlichkeiten mit General Esdeath aus Akame ga Kill! :)

KuromeUwU  16.11.2020, 17:56

Passt zu Esdeath aus Akame ga kill :)

Da fällt mir spontan Akame ga Kill! ein. Der größte Feind von Night Raid hat blaue Haare (etwas heller als deine); hab leider ihren Namen vergessen.

Pain1999  27.01.2016, 23:36

Meinst du esdeath

Juvia Lockser, Levy McGarden, Wendy Marvell, Aqua, Vivi Nefertari, Esdeath

Für mich persönlich haben deine Haare am meisten Ähnlichkeiten mit denen von Juvia

Levy mcgarden, wendy marvell, asuna yuuki (sao 2), sheishiro tsugumi, sinon (sao2 )