Elementor verschiebt die Seite zu weit nach links?

2 Antworten

Wird an den Layout Options liegen:

https://elementor.com/help/global-layout-settings/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Destermaster
Fragesteller

leider funktioniert das auch nicht. hab die breite ganz hochgedreht aber es ändert sich nichts an diesem Rahmen

TheFamousSpy  22.12.2021, 12:58
@Destermaster

Dann evt. noch das Default Page Layout.

Ansonsten wirst du den Link rausrücken müssen, aufgrund des Screenshots kann man nur raten.

Destermaster
Fragesteller
@TheFamousSpy

also es liegt am theme ich habe OceanWP deaktiviert und Twenty Twentyone aktiviert. Jetzt stimmt eigentlich alles. Hast du nh idee wie ich das bei OceanWP ändern kann ? :)

Steffile  22.12.2021, 13:39
@TheFamousSpy

Wie in dem Link oben (ganz unten auf dem screenshot), stell Default Layout auf Elementor Full Width

Ich kenne Ocean WP und das funktioniert damit, d.h. die Seite ist volle Breite sobald du Elementor Full Width waehlst.

Scheint am Theme zu liegen, aber vielleicht stoert es auch nicht.

Hast du ueberhaupt widgets reingezogen um zu sehen wie es wirklich aussieht (auch im preview)?

Wie in meiner vorigen Antwot (ich glaub das warst du auch?) - kannst du das Template auf Elementor Full width stellen - das ist dann volle Breite.

Destermaster
Fragesteller

und wie ?