Tabulator mit Elementor?

1 Antwort

Wenn es mit der Tabulatortaste nicht klappt, wären das ein paar Optionen:

a) Du verwendest stattdessen Leerzeichen.

b) Im Textmodus des Richtext Editors kannst du HTML verwenden. Innerhalb eines pre-Elements werden Tabulatorabstände berücksichtigt.

Beispiel:

<pre>A  B</pre>

c) Sollte es dir darum gehen, eine tabellarische Übersicht zu schaffen, dann verwende auch eine Tabelle. Ein Tabellenfeature für den Visual Editor kannst du mit Hilfe des Advanced Editor Tools-Plugins aktivieren.