Wie schalte ich diese Funktion ab WP Elementor?

2 Antworten

Müsste mit CSS overflow-x: hidden möglich sein. Nicht die schönste Variante aber sollte funktionieren.

Übrigens: Die Seite ist alles andere als DSGVO-Konform, siehe z.B. YouTube-Embed im Header, usw.

Der Elementor bietet Dir doch an, einzelne Elemente bei Mobile einzublenden und bei Desktop auszublenden (und umgekehrt). Findest du, wenn du ein Element ausgewählt hast (was das unterstützt, z.B. Spalten) unter "Erweitert" -> "Responsive"

Außerdem kannst du die Breite auch unterschiedlich je nach Displaygröße einstellen. Wenn du da auf das Bildschirm Icon neben den Einstellungen klickst...