Elektrozahnbürste oder normale Bundeswehr Ag?

3 Antworten

Also bei uns wurde niemand gemobbt oder ausgelacht weil er ne elektrische oder eben keine hatte, warum auch. IdR war das auch relativ egal!
Für ein etwaiges Biwak würde ich aber mir vorsorglich eine Normale Zahnbürste einpacken, auch alleine schon deswegen da du die elektrische evtl nicht tagsüber laden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.

Völlig egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Ich war für die Bundeswehr in Afrika, für eine UN Mission. Lustigerweise kann ich tatsächlich sehr gut was dazu sagen, weil ich als Klempner im Camp tätig war.

Du glaubst nicht wie egal den Leuten deine Zahnbürste ist.

Nur könnte das bei der AGA einige Probleme bereiten. Auf Stube elektrisch, im Feld normal. Das würde ich dir jetzt empfehlen.