Elektronischer Stuhl, wozu der getränkte Schwamm?

2 Antworten

das ist ein elektrischer Stuhl, kein elektronischer.

Hast du mal The green mile gesehen? Da wird es ziemlich drastisch gezeigt, was passiert, wenn man den Schwamm weglässt.

Simon228
Fragesteller

Ja sorry wegen dem fehler...

Aber wenn ich ganz ehrlich bin schaue ich grad the green mile und habe extra pausiert und wollte mich aus Interesse mal vorher informieren xD bin eben grad an der stelle...

Destroyer971  30.10.2022, 15:10

ich habe nach dieser frage gesucht und ich schaue gerade den film.

Ganz einfach, Wasser ist ein guter Stromleiter.

Simon228
Fragesteller

Ok aber ich meine man hatte den kopf bzw die haut an den stellen ja bereits rasiert... Also dann einfach noch als Verbesserung sozu sagen oder wie?

Aliha  27.10.2019, 22:19

Wasser leitet überhaupt keinen Strom, nur darin gelöste Mineralien machen das möglich.

heilaw  28.10.2019, 10:19

So ein guter Leiter ist Wasser nicht, reines Wasser leitet den Srrom fast garnicht. Dagegen Wasser mit Salz versetzt welches sich im Wasser gelöst hat, ist schon ein guter Leiter.