1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den solltest du am besten nur im Handgepäck mitnehmen. Wenn der sich im eingecheckten Koffer, durch zB eine Erschütterung, einschaltet und heiß wird (Ich weiß nicht wie heiß die werden) könnte deine Kleidung ruiniert werden oder im aller schlimmsten Fall ein Brand im Frachtraum entstehen. Ist alles schon vorgekommen. Zwar nicht durch so ein Teil (Infos darüber habe ich nicht) aber sicher ist sicher. Wie gesagt ins Handgepäck packen und gut ist. Wenn meine Pappenheimer das Teil sehen wollen, zeigst du es einfach und damit ist gut.

Grüße vom Kontrollpersonal 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014

Deamonia
Fragesteller

Im Koffer würde ich die Batterie natürlich raus tun ;)

Aber danke für die Info :)

Elayla  04.06.2016, 21:24

na dann gehts ja 😊

Deamonia
Fragesteller
@Elayla

Ich würde nicht mal ne Taschenlampe mit eingelegter Batterie im Koffer mitnehmen, allein weil es blöd wäre, wenn sie aus versehen an geht, und die Batterie leer zieht ;)

Aber cool mal eine Antwort von jemandem vom Fach zu bekommen, leider viel zu selten hier, danke! :)

Elayla  05.06.2016, 03:52

Das ist sehr vorbildlich 😊 Ich wünschte ich hätte mehr Fluggäste wie dich 😁 Aber immer wieder gerne 😄