Elektrische Geräte aufwärmen lassen ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sicher gehen willst, dann schalte ihn erst morgen früh ein. Es dauert etwas bis auch das innerste Bauteil warm geworden ist.

Würde ich nicht machen! Das Kondenswasser kommt meisten von Oben, und dann auf das Strom tropft, ist es schon am Ars... Warte lieber noch ein bisschen, und lass ihn bei -1 C° stehen.

chris0301  08.02.2015, 19:17

Auf KEINE Fall bei Minusgraden stehen lassen. Er muss im warmen Zimmer stehen. Er soll ja warm werden!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es nicht extrem schnell und besonders warm aufgewärmt wurde, sollte es kein Problem sein.

sollte reichen, daß er jetzt zimmertemperatur hat