elektr rolladenmotor hängt (DEF.) rollade ist aber aufgerollt u läst sich nicht runterfahren! k wie bekomme ich die runter ,um den Motor zu tauschen /wechseln?

2 Antworten

Den musste--mit 2 Personen-- links und rechts aushängen und dann von Hand langsam abwickeln. Oder in aufgerolltem Zustand aus dem Kasten herausnehmen, irgendwo ablegen und dann den Motor wechseln.

is ne mühsame Angelegenheit aber wenns leicht wäre könnts ja jeder!

LG Opa

Hatte selbiges Problem. Der Motor war kaputt und musste von der Fachfirma getauscht werden!