eklige Bahnsitze- Problem iwie lösen oder lieber stehen?

5 Antworten

Wenn du dich vor dem Sitz ekelst - wie sieht's dann mit der Rückenlehne aus, bleibst du stehen wo hälst du dich dann fest - doch nicht zu vergessen sein die Fahrt ins Glück im Wagen 11 - stell dir vor du musst dort hin - was dann? Es sei denn du legst dir ein paar Pampers an - dann bleibt dir dieses .... Glück erspart :))!

Viel Spaß beim Schulausflug :)

nimm dir einfach irgendwas mit was du auf den Sitz legen kannst bevor du dich hinsetzt , machen doch viele leute so und deswegen muß man nicht die ganze fahrt stehen................ne Zeitung , ein großes Stofftaschentuch oder was du sonst so zu hause hast.......

Ach Mensch... ich fahre jeden Tag eine Stunde Bahn! Glaubst du, ich will die ganze Zeit stehen? Vor allem nach der Arbeit, wenn man totmüde ist... Natürlich sind die Sitze eklig, das erste, was ich zu Hause mache: Hose ausziehen. Zu Hause sitze ich niemals mit dieser Hose auf meinem Sofa! Ich habe immer eine Bahn-Jeans, die ziehe ich paar mal an und dann wird sie gewaschen. Zu Hause gibts dann ne Jogginghose oder eine andere Jeans :-)

butterfass1004  26.06.2014, 23:07

Wenn ich zu Hause bin werden zuerst die Hände gewaschen & dann folge ich dem wie du es beschrieben hast.

Ich wünsche dir einen sonnigen Freitag und arbeite nicht so viel :). LG

Gestiefelte  27.06.2014, 18:27
@butterfass1004

Das ist unterschiedlich, mal erst schnell Pipi machen, dabei schon die Hose weg und dann die Hände gewaschen. Aber Hände waschen IMMER, natürlich!

Hi du,

aus dem gesundheitlichen Aspekt sind die Sitze sauberer als z.B. eine Schaukel auf nem Kinderspielplatz;)

Aber egal, die sind meistens wirklich eklig. Hab früher als ich noch regelmäßig Zug gefahren bin öfter Fahrgäste gesehen, welche sich einfach einen Streifen Frischhaltefolie untergelegt haben... (Wobei ja eigentlich deine Hose genau das gleiche bewirkt... aber Ekel ist ja ne sehr subjektive Sache...)

ich hab immer ne zeitung in der tasche, die gelesene seite einfach unter einen legen