EKG Bericht nicht in Ordnung?

3 Antworten

Wenn du keine Beschwerden hast, lass den Arzt in Ruhe. Der hat genug zu tun mit Patienten, die wirklich Hilfe brauchen.

An dem Billo-EKG kann man nichts ablesen. Es ist rhythmisch und völlig unauffällig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alles, was man aus einem "EKG" einer Smartwatch lesen kann, ist ob der Puls rhythmisch ist. Für alles andere taugt es nichts. Das ist eine Spielerei, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du da eine ehrliche und vor allem auch professionelle Meinung willst, dann solltest du damit zu einem Arzt gehen. Der kann dir dann das genauer erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerFahrer95
Fragesteller

Das wird meine nächste Station sein. Leider vor Dienstag nicht möglich.