Ekel bei Wohnung von Freund?

12 Antworten

Das wieso ist in unserem Wesen verankert.. Dreck und Verwesung könnten ohne unsere moderne Medizin quasi tödlich sein weil es Krank machen kann... Das "instinktive Dreckig sein" unterscheidet sich aber stark vom wirklich Gefährlichem und spätestens da scheiden sich dann die Gemüter.. du selbst hast wohl Steriler gelebt als er, that's it.

Und wenn du ein paar optionen willst bzgl was du machen kannst..

*Du kannst für ihn die Mama spielen und seinen Haushalt übernehmen wenn er dich stört

*Du kannst mit ihm einen Haushaltsplan erstellen und deinen Teil dazu beitragen (weil du wohl auch Dreck machst und geteiltes Leid...)

*Du verlegst eure Zeit auf deine Wohnung

*Oder aber du stellst ihm ein Ultimatum und beendest die Beziehung wenn er es nicht auf die Reihe bekommt. Scheint ja ohnehin ein Kriterium zur Beziehungstauglichkeit für dich zu sein welches er nicht erfüllt.. sind nicht immer nur tiefe (oder scheinbar tiefe..) Gefühle die zwei Menschen verbinden (du wirst noch merken was ich meine), zu einem guten Teil ist es auch schlichtweg Kompatibilität.

Hoffe du findest deinen Weg! Lg

Problem bei sowas ist, das ist eine Eigenschaft von ihm. Ich persönlich würde ja nur eine Partnerschaft eingehen wenn ich mit der Person auch längerfristig (im klassischen optimalfall bis zum Tod) zusammen sein kann/will, und das ist hier nicht gegeben.

Selbst wenn er jetzt alles sauber macht, seine Einstellung bleibt die gleiche. Sowas kommt irgendwann wieder hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da neigt offenbar jemand zur Verwahrlosung. Allein gutes Zureden hilft da nicht. Es gibt mehrere Optionen.

  • Du machst klarschiff
  • Du wechselst den Lover

Sei konsequent, sag du kommst nicht eher wieder bevor er nicht regelmäßig putzt.

Am besten sagst du ihm er soll alles gründlich sauber machen oder du Besucher ihn gar nicht mehr in seine Wohnung.

Woher ich das weiß:Recherche