Eitriges Haar nach färben. Wie bekomme ich das weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einer Entzündung der Kopfhaut oder Haarwurzeln, oder einer Allergie gegen irgendwelche Stoffe der blauen Färbung.

Wenn die Kopfhaut auch juckt, kann es zu starkes Oxidant gewesen sein, dass die Kopfhaut verätzt hat,

Du solltest Dich morgen mal dem Hausarzt vorstellen, ruf mal dort an.

Ansonsten kann ich von Salthouse das Tote Meersalz akut Shampoo und die Kopfhautlösung akut empfehlen, sie lindern sofort den Juckreiz.

https://www.dm.de/salthouse-kopfhaut-fluid-totes-meer-therapie-anti-juckreiz-p4008890006184.html.

Gute Besserung für Dich

DianaValesko  02.01.2021, 16:41

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Das klingt nach einer Allergie.

Du kannst zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gehen oder Dich in der Apotheke beraten lassen.

Und Du darfst Dir keinesfalls mehr die Haare färben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Eiter sondern Wundwasser. Reibe dir die Haut mit Bepanthensalbe ein.