Kopfhaut brennt nach Haare waschen?

6 Antworten

Die wird feuerrot und entzündet sein!

Das einzige was da hilft ist mal ein paar Tage garnichts machen und das ganz abheilen lassen!

Bisher hast du Glück wenn dir die Haare nicht ausfallen weil alle Wurzel angegriffen sind!

Ätzende Chemie in diesem Mengen verträgt kein Körperteil!

Es kann sein das deine Kopfhaut sozusagen allergisch darauf reagiert, das in dem Shampoo irwas drinne is was du nich verträgst oder das sich das was in dem Färbemittel drinnen is sich nicht mit dem shampoo gut verträgt quasi ne chemische reaktion die das brennen ausgelöst hat wenn dus so lang drinne gelassen hast

Zwei Chemische Vörgänge auf einmal verträgt keine Kopfhaut.

Beim nächsten Haare Waschen; Nur leicht durchschäumen

Wasser nur Lauwarm.

Mach eine Haarkur drauf,das beruhigt etwas.

Wahrscheinlich weil man Schuppenshampo nicht 1 Stunde auf der Kopfhaut lässt. Ist wahrscheinlich gereizt, im schlimmsten Fall verätzt. Wenn es nicht besser wird dann morgen ab zum Arzt.

Klar die ist mega gereizt