Einwanderung von ausgebildeten Menschen die gewillt sind sofort deutsch zu lernen und sich zu integrieren. Hat die AfD auch dagegen was?

2 Antworten

Alle Parteien in D sehen in der irregulären (zusätzlich, ungeregelt) Migration ein großes Problem.

Die vielen Jungen Männer aus islamisch geprägten Ländern werden durch ihre enorme Anzahl für jeden zu Problemen führen. Andere Länder sind da schlauer.

D hat die größte Zuwanderungsquote in der EU, 30% sprechen uns ihr Vertrauen aus.
Der Durchschnitt der EU Länder wäre 3,7%.

Schon seltsam, dass die meisten die schau bei dem Thema rüberkommen wollen, von den Dimensionen keine Ahnung haben. Die Presse verschweigt das anscheinend auch gezielt.

...und mit Einwilligung des Ableistens des Wehrpflichtdienstes nach Deutschem Grundgesetz, wenn dieser wieder aktiviert wird. Das muss die AFD berücksichtigen.