Einstellungstest Gesundheis- und (Kinder) Krankenschwester?

1 Antwort

Hallo,
Bei mir wurde ein Film "die magische sieben" oder so in der Art abgespielt. Dann haben wir dazu fragen bekommen, aber wirklich blöde.. zb hatte der Mann eine Krawatte oder keine ? Wie viele Brillenträger gab es ? Welche 4 Tiere kamen in dem Video vor ? Bla bla bla diese Fragen hatte wahrscheinlich jeder von uns verhauen :D dann mussten wir über den Film noch eine kleine Zusammenfassung schreiben, das wars. Anschließend kamen die Einzelgespräche.. wieso willst du den Beruf erlernen? Was bedeutet Pflege bzw der Beruf für dich ? Welche Stärken bringst du mit? Etc.
Sag auf keinen Fall !!! Ich möchte Krankenschwester werden, weil ich den Menschen helfen will... niemals sagen !!! :D
Mach dich nicht so verrückt.. Wenn die einen positiven Eindruck von dir haben dann klappt das auch :) viel Glück!

dreiina
Fragesteller

Danke für die Info.

Und danke mein Vorstellungsgespräch war gut und auch der Einstellungstest:)