Einstellungstest: Ein LKW braucht für die Fahrt zwischen zwei Einkaufsläden 4 Minuten. Wie lange bräuchten 2 LKWs für die gleiche Strecke?

3 Antworten

Hallo,
2 LKWs brauchen natürlich die gleiche Zeit weil die beide die 4 Minuten fahren müssen selbst wenn es 10 LKWs sind, brauchen die trotzdem 4 Minuten 😁

Ich würde mal sagen das ist einfach nur logisches Denken. Wenn 1 LKW 4 Minuten braucht, brauchen 2 LKW‘s für die gleiche Strecke auch 4 Minuten.

ErsterSchnee  28.01.2018, 20:54

Wenn man die Fahrtzeit separat in Rechnung stellt, legt man aber 8 Minuten zugrunde...

BadMoon70  28.01.2018, 21:11
@ErsterSchnee

Es wurde aber nicht nach einer Rechnung gefragt, sondern nach der Fahrzeit!

Du schreibst doch selber "separat".

Immernoch 4 Minuten xD 2 LKWs heißt ja nicht das sie doppelt so schnell sind!