Einstellungstest (DGP) - wie erhält man das Ergebnis?

1 Antwort

Bringt es dir etwas wenn ich schreibe, dass ich nicht davon ausgehe, dass hier ein Zusammenhang besteht?

Auch wenn ich Onlineprüfungen nicht kenne - kann ich mir nicht vorstellen, dass diese bereits komplett ausgewertet und die Ergebnisse mit der Interessensvertretung abgestimmt wurden.

Gibt viele Möglichkeiten warum du einen Brief von deiner Wohngemeinde bekommen könntest.

Keiraasks264
Fragesteller

Du hattest recht 😂 ich habe den Brief heute bekommen, von der zentralen Bußgeldstelle.