Einstellungstest am Berufskolleg für Ausbildung zum Bautechnischen Assistent

2 Antworten

Na ueber Bautechnik in jeglicher Art. Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich hatte jetzt von der Schule aus knapp 1 1/2 - 2 Monate Bautechnik und wir haben viel mit dem berei Vermessungstechnik gemacht zum beispiel Niveller Geraet, Gliedermaßstab, Wasserwaage, Schlauwaage. Du musst in Mathe fit sein zum Beispiel der Satz der Pythagoras und Mathe allgemein. Du musst genug sein. Bautechnik ist vieles. Dort Pflastern sie auch. Dort Baust du beispielsweise auch "Mauern, Gebaeude, Hauser, Grundstuecke, Flaechen, Parkplaetze" usw. Das Fach ist sehr vielfaeltig und kann vieles enthalten. Mehr kann ich dir dazu nun leider nicht sagen.

NAMBLOOD  05.03.2014, 21:35

Und du musst genau sein* nicht gut. und "bereich" - "Schlauchwaage" was stimmte denn mit meinem "ch" nicht? :O

1 Teil: Deutsch; Leseverstehen 2 Teil: Englisch;Text schreiben wieso man auf diese Schule möchte und Leseverstehen 3 Teil: Mathematik; Quadratische Gleichungen , Gleichungen , Prozentrechnung und Flächenberechnung