Einseitig trainieren?

2 Antworten

mach alles was im möglichen ist. kannst auch kreativ werden und mit lifting straps arbeiten zb

einseitig curls würd ich aber nicht machen, weil du dann unproportional wärst

Mixarte
Fragesteller

Und einseitig brustpresse?

HeinrichPeterI  24.08.2022, 19:50
@Mixarte

also ich habe keine ahnung wie lange es dauert bis du wieder genesen bist, aber wenn es länger als 2 wochen andauert, dann machs lieber nicht. ich hab von natur aus eine unproportionale brust und die eine seite hebt mehr als die andere. es ist immer schwieriger das gewicht dann später zu verlagern und deinen spotter macht sowas auch wahnsinnig

Nein gönn deinem Körper die Erholung. Trainier Beine weiter.

Mixarte
Fragesteller

Die Entzündung könnte ebben mehrere Monate dauern

LizenzfireArtZ  24.08.2022, 20:14
@Mixarte

Da kannst du nicht viel tun außer schonen. Einseitig trainieren bringts nicht.