Einmal pro woche kiffen...zu oft?

4 Antworten

Einmal die Woche ist nicht viel und solange es dir psychisch und körperlich gut geht sicherlich kein Problem. Allerdings fehlen wissenschaftliche Studien (noch), welche den Einfluss der Häufigkeit des Konsums auf allfällige (insbesondere psychische) Folgeschäden abschliessend beurteilen können.

Also bis vor kurzem habe ich noch jeden Tag gekifft. Das war definitiv zu viel. 1-2 mal die Woche ist nicht ganz so schlimm. Sicher nicht gesund, aber das geht noch.

schwierige Frage, ich kann dir keine Antwort geben aber ich denke solang man es nicht unter der Woche macht und nicht am morgen sollte es nicht all zu schädlich sein denke ICH

Solange es dir damit psychisch und körperlich gut geht ist es kein Problem.

aXXLJ  01.07.2019, 18:01

Und wenn es ein Problem ist/wird, können Problemlösungen gesucht und ggf. gefunden werden ;-)