Einlagen mit Erhöhung?

2 Antworten

Ist das nicht recht unbequem? 1 cm Papier ist schon ganz schön viel!

Mein Bro hat unterschiedlich lange Beine und ein Zeit lang dasimmer durch Orthopäden ausgleichen lassen. Teilweise mit Einlagen, teilweise mit einer dickeren extraSohle.

Es gibt extra Schuhe, die sogar mehrere cm dicke Sohlen in sich verstecken. Ich hab noch nie einen ausprobiert, aber die sind sicher ergonomischer als Papier!

Nope, wenn sie nicht höher als 5 cm sind, ist da nichts zu befürchten. Oder hast du Veränderungen bemerkt?